Copyright: BC-Wegberg

Bouldern 2023

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, haben wir für dieses Jahr einiges geplant, und somit gibts schon die nächste Einladung 👍

Wir laden alle ganz herzlich dazu ein, mit uns Bouldern zu fahren. Alle Informationen können aus der Einladung entnommen werden.

Wer die Einladung in Papierform braucht, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir!


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.
Wir sehen uns! 👍🥋

Copyright: BC-Wegberg

Zeltfreizeit 2023

Wir laden alle Mitglieder und Geschwister dazu ein, mit uns Zelten zu fahren! Alle weiteren Infos hast du in den WhatsApp Gruppen erhalten!

Copyright: BC-Wegberg

Ausflug

zum Hi Fly Trampolinpark Mönchengladbach!

Wir laden Deinen Sohn/ Deine Tochter herzlich dazu ein am Samstag, den 7. Mai 2022, mit uns den Hi-Fly Trampolinpark in Mönchengladbach zu besuchen.

Alle wichtigen Informationen, die Du dazu brauchst, findest Du auf der Einladung, die wir beim Training verteilt haben. Solltest Du noch keine erhalten haben, spreche einfach einen Trainer/eine Trainerin beim nächsten Training darauf an.

Wir bitten die Eltern, die Regeln für den Ausflug vorher mit den Kindern durchzugehen, sodass alle bereit zum Springen sind!

Artikel zum Ausflug